Über uns

MARCUS

Zuständig für den Bereich Tattoo, Entwürfe, Zeichnungen usw.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich ein paar Worte zu meiner Person sagen. Tätowieren ist meiner Meinung nach eine große Vertrauenssache! Es ist bei der Vielzahl an Studios gar nicht so einfach den richtigen Tätowierer für sich, zu finden. Darum ist es immer gut zu wissen, von wem man sich "Bearbeiten" lässt.

Bereits als Kind war das zeichnen meine große Leidenschaft. Sehr schnell entdeckte ich, dass die Kunst in meinem Leben eine wichtige Rolle spielte. So ging es dann in der Schule weiter (es wurde alles verziert was nicht Niet- und nagelfest war!) bis ich schließlich 1993 mein Fachabitur im Bereich Gestaltung absolvierte und somit die Hochschulreife erlangte.

Für mich war eigentlich schon immer klar irgendwann einen "Künstlerischen" Beruf zu ergreifen. Beim Tätowieren kann ich Hobby und Beruf miteinander verbinden - es ist meine große Leidenschaft. Ich bin immer bestrebt, mein bestes zu geben und mich stetig weiter zu entwickeln.

Schaut euch einfach in Ruhe meine Arbeiten in der Galerie an und urteilt selbst ...

SONJA

Zuständig für den Bereich Piercing, Beratung, Schmuckverkauf und Termine

Sie kennt sich im Piercingbereich bestens aus und kann euch eure Fragen verständlich beantworten.

Sonja nimmt regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil und ist dadurch ständig auf dem neuesten Stand. Nur so ist es möglich, eine optimale Beratung und einen sehr hohen Qualitäts- und Hygienestandard zu gewährleisten.

Deshalb sind wir auch Mitglied in der E.A.P.P. (European Association for Professional Piercing) weitere Infos dazu findet ihr unter http://www.eapp.eu/.

Wir führen eine große Auswahl an Piercingschmuck. Neben Standard wie Ringe, Stäbe, Labrets, Bauchnabelstecker, Tunnel, Nasenstecker etc. bieten wir euch auch eine Vielzahl an ausgefallenem Schmuck an. Was wir nicht vorrätig haben, kann euch die Sonja auch gerne aus einem unserer zahlreichen Kataloge bestellen. Lasst euch einfach von Ihr beraten.

ANDY

Andy wird ab sofort unser Team verstärken!